So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna B.
69123 Heidelberg Wieblingen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Corinna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meinem Abitur 2016 habe ich ein Jahr lang als Pflegeassistenz in unserem lokalen Altersheim gearbeitet. Ich bin mit Pflegemethoden etc bekannt . Ich helfe gerne im Haushalt oder beim kochen/ bei der Freizeitbetreuung oder betreue Menschen im Haushalt. Ich bin sehr gewissenhaft und zuverlässig und habe viel Spaß an dieser Arbeit. Wenn Sie sich vorstellen könnten mich zu engagieren, oder wenn sie weitere Fragen haben würde Ich mich über ihre Nachricht freuen !
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur