So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna M.
75365 Calw, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Corinna

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Corinna . Ich bin Mutter eines kleinen Jungen namens Luka. Wir verbringen sehr viel Zeit an der frischen Luft. Gerne helfen wir bei Einkäufen, Erledigungen, Papierkram. Ich arbeite hauptberuflich bei einer Krankenversicherung. Betreuungsaufgaben habe ich bereits bei der Pflege von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ansonsten leben wir im schönen Calw mit unserem Hund und zwei Katzen. Ich helfe ihnen sehr gerne im Haushalt und spiele auch gerne eine Runde Mensch ärgere dich nicht oder backe einen Kuchen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung