So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna S.
30519 Hannover Döhren
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Corinna

39 Jahre alt
Hallo mein Name ist Corinna und bin Mutter von drei Kindern. Habe diese Jahr im Februar meine meine Ausbildung (Weiterbildung) bestanden. Habe vor der Geburt meiner Tochter im Altersheim gearbeitet. Da meine große Tochter jetzt zur Schule geht und noch nicht im ganztags ist möchte ich trotzdem wieder arbeiten gehen. Arbeite gern mit Eltern Menschen zusammen und bin sehr zuverlässig. Ich hoffe ich habe ihr Interesse Geweckt. Zertifikat vorhanden. Mit freundlichen Grüßen C.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr