So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cornelia B.
48727 Billerbeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cornelia

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe bisher in der Seniorenbetreuubg gearbeitet und würde trotzdem gerne dem ein oder anderen noch Stundenweise helfen. In der Hauswirtscahft und Betreuung arveute ich bereits 3 Jahre. Bin allem sehr offen gegenüber und es lässt sich alles besprechen was möglich ist ubd was nicht. Ich bin ehrlich, zuverlässig und vor allem auch mobil. Einkaufen, Fahrten zum Arzt, Hilfe in vielen Bereichen. Oder einfach mal um einen Kaffee zu trinken und einen Plausch zu halten. Melden Sie sich doch einfach und wir schauen was wir machen können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss