So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristin G.
24939 Flensburg Altstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cristin

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wie im Titel bereits beschrieben, bin ich ein Mensch voller positiver Energie. Ich lache viel, bin sehr emphatisch und ein absolut soziales Wesen. Ich habe ein sehr ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse anderer und fühle mich in sie hinein. Momentan schreibe ich an meinem eigenen Buch und arbeite als Mini Jobber in einem Fahrradladen. Doch ich liebe die Arbeit mit älteren Menschen, ihre Weisheit und die Ruhe, welche sie häufig ausstrahlen. Daher würde ich gerne zusätzlich als Betreuerin für Senioren aushelfen und freue mich sehr von Ihnen zu hören.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss