So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daina Jessika A.
20146 Hamburg Harvestehude
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Daina Jessika

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gerne möchte ich Senioren zur Hand gehen, die noch mobil sind, bzw. im Falle einer Pflegestufe einen gesonderten Pflegedienst beauftragt haben und darüber hinaus eine Begleitung durch den Alltag suchen. Gemeinsame Einkäufe, Reisebegleitung, Arztbesuche und Begleitung zu Veranstaltungen sind einige Möglichkeiten. Aber auch zu Hause bin ich eine geduldige und zuverlässige Unterstützung, leite Rückengymnastik, lese etwas vor, koche oder helfe im Haushalt. Vor einigen Jahren habe ich ein 2-monatiges Praktikum in einem Altersheim sowie eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert. Von 2013 bis 2014 war ich die persönliche Assistenz eines MS - Kranken, Pflegestufe 3, Härtefall. Seit 2015 betreue ich 14tägig in TZ eine Privatperson mit Muskelschwund. In den letzten 4 Jahren habe ich qualifizierende Kurse besucht: Umgang mit Lifter-Systemen, mich und andere bewegen, Erste Hilfe Grundausbildung, die Assistenten-Dokumentation und weitere. Kurzfristige Einsätze erfolgen gegen Barzahlung mit Quittung (Rechnung mit "Bezahlt"-Vermerk) oder auf Rechnung. Längerfristige Einsätze auf Minijob - Basis oder in TZ möglich. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung