So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dania B.
13593 Berlin Spandau
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dania

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Momentan bin ich nur an Wochenenden verfügbar!!!! Ich habe bereits mit 17 Jahren angefangen in Seniorenheimen zu arbeiten . Mit 25 absolvierte ich meine Altenpfleger Helfer Ausbildung. Mein Großvater war Demenz krank und auch Ihn Pflegte ich regelmäßig. Immer wieder half ich ehrenamtlich in Seniorenheimen aus und betreute ältere Leute. Im Jahr 2021 absolvierte ich meine Krankenpflegerhelfer Ausbildung. Ich bin seit mehreren Jahren in einem Krankenhaus für psychich kranke Patienten tätig.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss