So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela B.
52457 Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniela

50 Jahre alt
Es machte mir bereits in meiner Jugendzeit viel Spaß älteren Menschen. Die Zeit zu vertreiben, mit dem Hund spazieren zu gehen Einkäufe zu erledigen und auch bei Hausarbeit mit anzufassen. Ich habe 10 Jahre lang eine demente Dame gepflegt. Ich lese auch gerne vor, sei es die Tageszeitung oder Romane je nach Interesse Bereich. Spazieren gehen singen, wobei singen nicht unbedingt sehr schön aber es hat schon für viel Begeisterung gesorgt. Ich bin auch ein guter Zuhörer und gehe auf die Wünsche und individuellen Bedürfnisse der Menschen ein.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten