So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DB
Daniela B.
65931 Frankfurt am Main Zeilsheim
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daniela

40 Jahre alt
Ich bin mit Leib und Seele Mensch. Mein Name ist Daniela Ich bin 36 Jahre alt und habe sehr viele Hürden alleine meistern können. Das Leben im Alltag und im Alter wird immer schwerer, deshalb ist man für jede helfende Hand und für jedes offene Ohr sehr dankbar (ich zumindest)! Ich möchte meine Erfahrungen und Fähigkeiten mehr ausweiten und dies gelingt mir nur, wenn man eine helfende Hand annimmt. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und habe stets ein offenes Ohr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr