So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela H.
01239 Dresden Lockwitz
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich war die letzten 4 Jahre in einem Pflegeheim als Alltagsbegleiterin für demenzkranke Personen in der sozialen Betreuung beschäftigt. Ich arbeite nun ebenfalls im sozialen Bereich als pädagogischer Mitarbeiter im Kindergartenbereich u. suche nun noch einen Nebenverdienst. In der Betreuung und im Umgang mit Senioren kenne ich mich sehr gut aus u. habe viel Erfahrungen auf diesem Gebiet, die mir auch sehr viel Freude bereiten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FM Franz M.
Bewertet am 09.04.2019
Freundliche Absage

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr