So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DH
Daniel H.
39261 Zerbst/Anhalt, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daniel

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich weiß das sie es abschreckt das ich angegeben habe das ich keine Erfahrung in dieser Branche habe. Aber mir liegt sehr viel daran älteren Menschen zu helfen und unter die Arme zu greifen. Ich war mal Koch in einem Altenpflegeheim und kam immer super aus mit den Älteren Bewohnern und wir hatten immer viel Spaß. Ich bin ein junger aufgeschlossener Mensch und zu allen Schandtaten bereit und würde mich rund um kümmern. Lernen wir uns doch einfach kennen und sehen was daraus wird :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung