So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana D.
26386 Wilhelmshaven Neuengroden
Ab 25 /h
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Diana

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Diana und ich bin 46 Jahre alt, ich habe 3 Kinder im Alter von 14 Jahren bis 7 Jahren. Ich habe bis Februar 2020 in ein Seniorenheim gearbeitet. Durch die Pantemie bin ich arbeitslos gworden da ich niemanden für die Kinser habe. Ich möchte mich daher trotzdem in der Pflege betätigen da ich vuel Spass an meiner Arbeit hatte. Die körperliche Grundpflege ist mir somit bekannt. Ich habe eine 1 jährige Ausbildung als Pflegeassistentin absolviert. Ich würde auch jetzt in der Corona Pantemie auf Kinder aufpassen wo die Eltern nicht wissen wohin mit ihre Kinder.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten