So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana P.
72160 Horb am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Rumänisch
Guten Tag, Mein Name ist Diana , Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Horb am Neckar ,habe keine Kinder und bin ledig. Ich arbeite im Verkauf und durch die corona Krise hat sich vieles für uns alle verändert, mehr ins negative als ins positive. Ich habe viele hilfebedürftige ältere Menschen gesehn, die niemanden haben und allein sind. Das ist eine Schande, daher hab ich beschlossen in dieser Richtung, beruflich etwas verändern, beitragen zu wollen. Da ich selbst Geringverdiener bin, dachte ich wäre das eine gute Alternative zu meinem Haupt job. Ich bin tierlieb, habe selbst einen hund. Ich habe keine allergien, bin ständig mit meiner Familie zusammen, da wir im selben Ort wohnen, das macht alles viel einfacher und schöner! Ich hab leider keine Großeltern mehr, ich vermisse sie sehr,ich hatte einen sehr engen u d guten Bezug zu Ihnen. Soviel mal vorab von mir. Falls Fragen bestehen, bitte kontaktieren Sie mich.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss