So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DR
Diana R.
32791 Lage, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Mein Name ist Diana, bin 26 Jahre alt und wohne in Lage. Ich besitze ein eigenes Auto weshalb ich auch außerhalb von Lage tätig sein kann. Erste Erfahrungen sammelte ich in einem Altersheim in 32257 Bünde, wo ich ein Jahr freiwillig Demenz erkrankte sowohl auch auf der normalen Station Personen betreute. (Zertifikat vorhanden ) Nach diesem Jahr bin ich weiterhin 3-mal die Woche zu Besuch bzw. zum spielen oder zum spazieren gehen vorbei gekommen, da man einfach eine gewisse Bindung aufbaut. Daraufhin arbeitete ich als Betreuungskraft für Senioren in Minden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IG Ingrid G.
Bewertet am 18.05.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss