So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilan Ö.
22087 Hamburg Uhlenhorst
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dilan

33 Jahre alt
Hallöchen :) Hier stellt sich die Dilan vor . Ich bin 31 Jahre alt und besitze den süßesten und liebevollsten Hund auf dieser Welt :) ich mache gerne viel Sport und habe einen Vollzeitjob als Beamtin . Da ich am Wochenende oft viel Zeit habe und mir der Umgang mit älteren Menschen wirklich sehr viele Freude bereitet, biete ich hiermit meine Hilfe an :) ich bin für jeden Spaß , wie zb .: - Hilfe im Haushalt - Einkaufen , shoppen - Zubereitung von Mahlzeiten - Freizeitangebote - Transportdienst - Besorgungen / Erledigungen - Und vieles mehr :) Gerne kümmere ich mich auch um kleine Kinder :) ich bin eine große Schwester von 4 jüngeren Geschwistern und bringe ne Menge Erfahrung mit :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr