So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Djulja T.
38259 Salzgitter Bad
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Djulja

34 Jahre alt Spricht Albanisch
Meine Name ist Djulja.ich bin 28 Jahre alt und Wohne in Braunschweig. Ich habe eine dreijährige Ausbildung zur examierten Altenpflegerin absolviert nur leider kurz vor den Prüfungen aus persönlichen Gründen abgebrochen. Erfahrungen im Bereich Körperpflege, Alltagsgestaltung haben ich durch meine Tätigkeiten in der Behindertenhilfe sowie ein freiwilliges Soziales Jahr in einer Wohngruppe für Menschen mit Autismus erfolgreich ausgebaut.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss