So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doris K.
63699 Kefenrod, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Doris

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Doris, bin nach 37 jähriger Ehe geschieden und habe 2 erwachsene Kinder. In meiner 37 jährigen Ehe habe ich mir einige Erfahrungen in verschiedenen Berufszweigen aneignen können. Erste Erfahrungen habe ich in einem Ajurveda Kurhotel machen können, und habe auch schon als Haushaltshilfe in der Landwirtschaft gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich bei einem privaten Pflegedienst als Hauswirtschafterin und bin auf der suche nach einer neuen Wirkungsstätte.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HN Hannelore N.
Bewertet am 03.01.2017
Keine Antwort auf meine Anfrage????

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)