So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorota Anna K.
87439 Kempten (Allgäu) Breite
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Dorota Anna

54 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Griechisch
Ich bin eine vielseitige Person,,,,,,,, immer hatte ich Tiere .Liebe ich Hunde,,,,,,, Ich arbeitete drei Jahre in der Mitte geschlossen für geistig behinderte Menschen als Pflegerin und Babysitter, in Griechenland, das derzeit in einem Krankenhaus für psychisch Kranke ,,, (Reinigung), habe ich oft mit kranken Sterblichen und hilft gerne,,,,, Sorry ich habe keine Diplom leider,:(.....GERADE ARBEITE ALS PFLEGE DIENST ;;VERA; IN BASIS.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss