So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea S.
26382 Wilhelmshaven Innenstadt
Ab 50 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dorothea

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Vollverantwortliche, zuverlässige, vertrauenswürdige, ordentliche, lebenserfahrene , kreative, liebende Musik, Theater, Spaziergängen und viele mehr gibt die Senioren Sicherheit sowie die Herzwärme. Als Fachkraft nach Paragraph 53c SGB/XI bitte ich meine Dienste. Ich bin eine sehr offene Person und gute Zuhörerin. Die Lebenserfahrungen die ich gesammelt habe, erlauben mir bestimmte Situationen gut einzuschätzen. Die Persönlichkeit der Senioren oder Erkrankten Menschen ist für mich wichtig, dazu gehört auch ihnen die Sicherheit zu geben, weil wir sind keine Gegenstände sind. Jeder Mensch ist ein Lebewesen mit Gefühlen und Verstand. Mein Projekt ist die Menschen zu helfen- also : Altersheim in der 4 Wänden , es ist meine Motto . Man bleibt zu Hause musste nicht irgendwo ins Altersheim gehen und alles verlassen. Mit vielen Grüßen Dorothea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
SV Silke V.
Bewertet am 04.06.2019

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr