So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dragijana H.
44787 Bochum Innenstadt
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dragijana

52 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch
Ich Komme aus Serbien, ehemaliges Jugoslawien, wo ich eine Ausbildung als Kauffrau gemacht habe. Seit 2008 lebe und arbeite ich hier in Deutschland bei Rewe. Die deutsche Sprache beherrsche ich gut, sowie Schreiben und Lesen. Meine Vorlieben sind Kochen, Natur, Tiere. Ich Backe gerne selber Brot und Leckere Torten. Zuhause beriete immer selber die Speisen mit frischen Zutaten. Ich bin Nichtraucher, Trinke kein Alkohol, habe keine Tiere im Haushalt, bin mobil. Ich bin zuverlässig, Ehlich, fürsorglich und kann gut zuhören, und verstehe mich gut mit älteren Menschen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung