Seniorenbetreuung in Düsseldorf

Wählen Sie aus 1.863 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Elena E.
Elena
  • Ab 16 /h
  • Friedrichstadt
2 1 Verifizierung
Liebevolle Seniorenbetreuung
| Mein Name ist Elena , ich bin 28 Jahre alt und hauptberuflich als Marketing Managerin tätig. Ich arbeite mehrmals wöchentlich von zuhause aus, was mir die Möglichkeit gibt, an diesen Tagen noch mehr meinr Zeit und Energie auch anderen bedeutungsvollen Aufgaben zu widmen. Meine Passion für die Seniorenbetreuung wurde durch meine persönlichen Erfahrungen und freiwillige Tätigkeiten geweckt. In Praktika in Kinderheimen konnte ich wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und das liebevolle Miteinander gewinnen. Darüber hinaus habe ich mich ehrenamtlich in der Betreuung von Senioren engagiert und durfte meinen krebskranken Großvater bis zum Lebensende begleiten. Diese Erfahrungen haben meinen Wunsch gestärkt, meine Zeit und Fürsorge auch anderen Senioren zukommen zu lassen. Mir liegt ein respektvoller und liebevoller Umgang im Umgang mit älteren Menschen sehr am Herzen. Einfühlsamkeit, Geduld und ein offenes Ohr sind für mich dabei selbstverständlich. Wenn Sie auf der Suche nach jemandem sind, der das nötig Herz und Verständnis in die Seniorenbetreuung einbringt, dann würde ich mich freuen, Sie und Ihre Familie näher kennenzulernen.
Elena babysits my 4-year old regularly. My daughter liked her immediately, and is always excited when she comes, even waiting by the window for her! My daughter feels secure enough with Elena that she doesn’t cry when I leave, which is very important for me. Elena is responsible, reliable, and kind, and I always feel my daughter is safe when Elena is watching her. I would recommend her to anyone! Elena babysittet regelmäßig meine 4-jährige. Meine Tochter mochte sie sofort und ist immer aufgeregt, wenn sie kommt und wartet sogar am Fenster auf sie! Meine Tochter fühlt sich bei Elena sicher und weint nicht, wenn ich gehe. Elena ist zuverlässig und nett, und ich habe immer das Gefühl, dass meine Tochter in Sicherheit ist, wenn Elena sie beobachtet. Ich würde es jedem empfehlen!"
... "Mehr
  Timothy S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Düsseldorf zwischen €14 und €18.
Victoria E.
Victoria
  • Ab 9 /h
  • Gerresheim
1 Verifizierung
Duale Studentin sucht kleinen Verdienst neben dem Studium :)
| Hallo, mein Name ist Victoria, ich bin 21 Jahre alt und suche ab dem 01.10.2017 einen Nebenjob. Zum Wintersemester, seit dem 01.10 2017, habe ich mein duales Studium im Bereich BWL-Gesundheitsmanagement begonnen. Mein Stundenplan ändert sich wöchentlich und wird jeweils für 2 Monate ausgehändigt. Studium und Praxis ist im wöchentlichen Wechsel. Da es sich bei meiner Praxisstelle um ein 40 Wochenstunden Modell handelt werde ich eher spät Nachmittags und abends Zeit haben; die voraussichtliche Arbeitszeit ist von 7.30 bis 16.00 Uhr. Außerdem würde ich gerne das Wochenende für mich frei haben, da ich eben kein normaler Student mit viel Freizeit bin, sondern Uni und Arbeit im wöchentlichen Wechsel habe, was mir viel Energie und Zeit ab verlangen wird - das Lernen darf natürlich nämlich nicht zu kurz kommen! Ich habe vom 08/2015 bis 06/17 eine Erzieherausbildung gemacht, diese dann aber wegen der Studienzusage abgebrochen. Ebenso habe ich sowohl Erfahrung im Babysitten und der Betreuung von Senioren (privat), als auch im Umgang mit Hunden, Kaninchen und Katzen. Ich weiß, dass das eine eingeschränkte Flexibilität bedeutet, dennoch würde ich mich aber sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit gäben, Sie zu unterstützen und so gleichzeitig etwas Geld zu verdienen! Ich bin sehr zuverlässig und ein höflicher und freundlicher Umgang ist für mich selbstverständlich! Danke bereits im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Victoria
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier