So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dzenefa H.
34125 Kassel Fasanenhof
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dzenefa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch
Hallo, ich heiße Dzenefa (ausgesprochen Jeniffer) und bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich noch eine Berufsbildungsschule, wo ich von Mo-Mi einen Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte mache und Do-Fr die Schule besuche. Ich habe jetzt ein Jahr im Service gearbeitet, in Restaurants, Hotels (Kassel), Hochzeiten usw.. Da ich jetzt aus bestimmten Gründen aufhören will, möchte ich einen Minijob haben wo es mir Spaß macht zu arbeiten, wie z.B. älteren Menschen zu helfen bei allem, so viel wie es geht. Denn ich weiß es ist schwierig wenn man nicht viele Personen um sich hat die einem helfen. Aus diesem Grund würde ich liebend gerne die Person sein, der sie vertrauen können, egal in welcher Hinsicht. Ich habe schon vor ein paar Jahren auf eine ältere Dame aufgepasst, sie auch umgezogen, essen gemacht, Einkäufe erledigt und spazieren gewesen. Es hat mir Spaß gemacht und ich war immer bei ihr wenn ich Zeit hatte, sie war wie eine richtige Oma für mich. Ich bin eine liebevolle, hilfsbereite und zuverlässige Person. Höflichkeit, Vertrauen und Respekt ist für mich sehr wichtig. Ich könnte sofort anfangen, nur mit den Zeiten müsste man das noch besprechen, wegen der Schule. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! LG
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss