So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DH
Dzina H.
90439 Nürnberg St Leonhard
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dzina

48 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, als qualifizierte Betreuungsassistentin gemäß §53c SGB XI im Sozial Dienst Bereich bin ich auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einbringen kann. Im Folgenden möchte ich mich Ihnen als Bewerber/in für die Stelle als Betreuungsassistentin vorstellen. Was mich an der Arbeitsstelle in der Betreuung reizt ist die individuelle und abwechslungsreiche Arbeit mit den alten Menschen, da mir deren Wohlergehen sehr am Herzen liegt. Mir ist es besonders Anliegen, den letzten Lebensabschnitt ältere und hilfsbedürftige Menschen angenehm und würdevoll zu gestalten. Emotionale Stabilität, eine Pünktlichkeit, eine Zuverlässigkeit und eine Kritikfähigkeit sehe ich als selbstverständlich an. Ich bin hilfsbereit und sozial, arbeite gern im Team, aber natürlich auch eigenständig. Ich habe große (mehr als 20 Jahre) Erfahrung der Arbeit mit Menschen. Meine verschiedenen Hobbys werden mir in meiner nachmaligen Arbeit helfen, als auch Psychologie und Pädagogik, die ich an der Universität durchstudiert habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten