So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Edith A.
90439 Nürnberg St Leonhard
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Edith

55 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Edith, 52j. ,ich komme aus Peru (Huancayo) und ich bin Lehrerin von Beruf. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung meiner Mutter, dies bedeutet auch Besorgungen und Einkäufe. Ich bin immer sehr gerne mit Senioren zusammen, mit ihnen spielen, was unternehmen in der Natur, mit ihnen lachen, ihnen was vorlesen, ihnen zuhören ,bei Spaziergängen, Gesellschaftsspielen, Lesen, Basteln zu begleiten und zu unterstützen. Was ganz wichtig ist, ist Vertrauen, da man ja sein Liebstes jemanden anderen in die Hände gibt und dieses Vertrauen kann ich Ihnen auf jeden Fall geben. Mit freundlichen Grüßen Edith
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
IS Ida S.
Bewertet am 29.09.2023
Sehr unzuverlässig! Es ist alles ausgemacht und eine halbe Stunde, bevor das erste Putzen losgeht, hat sie abgesagt, weil es "zu weit weg ist". Die Distanz und Adresse war aber alles im Vorfeld besprochen und sie hatte auch zugestimmt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Universitätsabschluss