So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edith J.
60487 Frankfurt am Main Hausen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Edith

35 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Ungarisch
Ich komme aus Mexiko, wo wir für altere menschen viel Respekt und liebe haben. Nur für kurze Zeit oder als Nebenjob suche ich ein flexibel Job. Ich habe Erfahrung mit neurologische Patienten und Pflegemitarbeitern in Mexiko gesammelt. Ich habe auch vollzeit zu Hause und im Krankenhaus meine 3 Großeltern betreut. Ich habe ein Yogalehrer Ausbilding gemach, ich habe ältere menschen auch unterrichtet.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Universitätsabschluss