So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
EDWIN R.
30159 Hannover Mitte
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu EDWIN

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo, ich bin Edwin und komme aus Ecuador. Seit Oktober 2022 wohne ich in Hannover. Ich bin Arzt und Krankenpfleger von Beruf. Im Moment lerne ich Deutsch auf dem B2-Niveau. Ich habe bereits mit Senioren in Ecuador gearbeitet und habe fünf Jahre Erfahrung im Pflegebereich gesammelt. Mir liegt viel daran, anderen Menschen Unterstützung zu bieten. Es ist für mich sehr wichtig, den Alltag älterer Menschen zu begleiten und ihre Lebensqualität zu verbessern. Ich spreche gerne mit ihnen und möchte auch meine Deutschkenntnisse auf diese Weise verbessern.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss