So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edyta M.
37581 Bad Gandersheim, Niedersachsen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Edyta

57 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin positiv zum Leben und zu den Menschen eingestellt. Ich freue mich, wenn ich durch meiner Arbeit das Leben meiner Patienten bequemer und einfacher machen kann. Dank meiner Kommunikationsfähigkeit fühlen sich meine Patienten nicht mehr einsam. Ich habe sowohl weibliche als auch männliche Patienten mit Demenz, Parkinson, Diabetes, Stoma und mit den Bewegungsproblemen gepflegt. Ich hatte auch gelähmte Patientin nach dem Schlaganfall. Deswegen kenne ich mich mit der Bedienung des Lifts und Rollstuhls gut aus. Zu meinen Aufgaben gehörten auch: Körperpflege wie Duschen, Kämmen, Windel wechseln und Einkaufen, Vorbereitung der Mahlzeiten Ich bin zweimal mit Johnson &Johnson gegen Corona geimpft. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss