So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena N.
26506 Norden, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ich heiße Elena und bin 19 Jahre alt. Im Jahre 2018 beendete ich die Ausbildung zur Pflegeassistentin mit erweitertem Real Schulabschluss. Momentan mache ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin für Menschen mit einer Körperlich oder Seelischen Beeinträchtigung. Ich weiß das Menschen im älteren Alter lieber zuhause wohnen als in einer Senioren Einrichtung. Natürlich ist es nicht leicht im Alltag ganz alleine zurecht zu kommen und aus genau diesem Grund biete ich ihnen meine Hilfe an. Ich kann ihnen im Haushalt, Mahlzeiten Zubereitungen, Körperpflege, Mobilisierung, Unterhaltungen führen, spazieren gehen und selbstverständlich kümmere ich mich auch um die Krankenpflege... Wenn Sie Interesse haben würde ich mich gerne vorstellen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr