So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth B.
85232 Bergkirchen, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin körperlich fit, schlank und somit leider nicht stark genug, um schwere Patienten zu tragen. Dafür bin ich sehr freundlich, hilfsbereit und perfekt im Haushalt. Mit meinem eigenen Pkw kann ich Besorgungen machen, zum Arzt fahren oder auch die Freizeit gestalten. Zur Zeit betreue ich 3 x 4 Stunden in der Woche eine Seniorin in Röhrmoos, ich koche für sie, kaufe ein, wir gehen zusammen zum Arzt und verbringen die Zeit zusammen. Als gelernte Frisörin/Kosmetikerin bin ich sehr gerne unter Menschen und auch mit viel Freude im sozialen Bereich tätig. Für Senioren und Familien, die im Haushalt Unterstützung suchen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung