So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EP
Elisabeth P.
97772 Wildflecken, Bayern
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

null Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Elisabeth. Bin 57 Jahre alt, beziehe EU Rente. Suche Mini Job. Habe etwas Erfahrung in der Pflege von dementen und älteren Menschen. Bin gelernte Kauffrau. Pflegeberufe sind meine Herzensangelegenheiten. Ich kümmere mich gerne um meine Eltern, beide 90 Jahre alt, der Vater dement. Habe eine Erwachsene Tochter und ein Enkelkind. Habe selber ein Haus, Garten, Hund und Katze, weiß was Arbeit bedeutet. Elteren Menschen zu helfen macht mir einfach viel Freude! Würde gerne stundenweise Betreuung übernehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur