So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen M.
65527 Niedernhausen, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ellen

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 61Jahre und meine Hündin ist aktuell 4,5 Jahre. Wie sind seit 2017 zertifiziertes Therapie-Hunde-Team und haben uns im Schwerpunkt Menschen mit Demenzerkrankung gewidmet. Gerne betreuten/fördern wir Senioren in deren häuslichen Umfeld oder Einrichtungen. In demenziellen Wohnbereichen haben wir über 2 Jahre Erfahrungen auch in Gruppenaktivitäten machen dürfen und gerade Loona erreichte diese Menschen auf Ebenen, die ich ohne sie an meiner Seite wohl nicht erreicht hätte. Berührung der Seele ist unsere Hoffnung u Ziel...
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VK Victoria K.
Bewertet am 30.05.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss