So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emely Maria S.
76870 Kandel, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emely Maria

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Emely, ich bin 19 Jahre alt und im letzen Jahr meiner Ausbildung als Fleischereifachverkäuferin. Ich habe bereits für meine Demenz Erkrankten Großeltern 2 Jahre lang Einkäufe getätigt. Ich bin gerne mit ihnen spazieren gegangen, habe ihren Hund ausgeführt sowie Brett- oder Kartenspiele gespielt. Ich habe mich auch einfach nur super gerne mit ihnen unterhalten. Da meine Großeltern leider plötzlich 2019 verstorben sind, fehlt mir der Umgang und die Erfahrung sehr. Es hat mir große Freude bereitet und ich wünsche mir, dies gerne weiterhin zu tun. Deshalb strebe ich eine Einkaufshilfe als auch Freizeitbeschäftigung, Hundeausführung etc. für Senioren oder Menschen mit Beeinträchtigungen an.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss