So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily H.
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Emily

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine Oma und meine Mutter, die beide in der Altenpflege tätig sind und waren, habe ich von Kindheit an einen engen Kontakt zu älteren Menschen gehabt. Die Geschichten, Erfahrungen und Weisheiten, die ich von ihnen hören durfte, haben meine Wertschätzung und Empathie für diese Generation gestärkt. Auch wenn mein beruflicher Werdegang in einer anderen Richtung verlaufen ist, habe ich stets Gelegenheiten gefunden, um in Kontakt mit älteren Menschen zu treten und ihre Gesellschaft zu genießen. Während eines Praktikums im Krankenhaus konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen im Umgang mit älteren Patienten sammeln. Dabei wurde mir bewusst, wie wichtig nicht nur die physische Pflege, sondern auch die emotionale Unterstützung und Kommunikation für das Wohlbefinden dieser Menschen sind. Es ist mir ein Anliegen, älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ihr Leben mit positiven Momenten zu bereichern und ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass sie wertgeschätzt sind. Ich bin geduldig, einfühlsam und habe ein offenes Ohr für die Anliegen und Geschichten der Menschen, die ich betreue.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss