So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enerel N.
78464 Konstanz Königsbau
Ab 20 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Enerel

31 Jahre alt Spricht Mongolisch Deutsch
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Stelle im Bereich Betreuung. In diesem Bereich bringe ich bereits Erfahrung mit. Ich bin examinierte Altenpflegehelferin und mache aktuell generalistischen Pflegeausbildung Einsatzbereit wäre ich an insgesamt 7 Tagen die Woche bevorzugt Montag- Sonntag (flexibel nach Absprache). Ich würde mich freuen in Konstanz etwas passendes zu finden. Zu meiner Person : Ich bin eine freundliche, zuverlässige und ordentliche Person Der Stundenlohn sollte ab 20€ betragen! Ich freue mich auf Nachrichten :) Liebe Grüße
Nichtraucher Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MC Martine C.
Bewertet am 10.08.2023
Enerel ist tüchtig, angenehm, zufällig, flott und geduldig zu gleich. Wir können sie nur empfehlen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss