So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
S. O. Soziale Betreuungshilfe GmbH
64354 Reinheim, Hessen
Ab 25 /h
(3)
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eray

null Jahre alt
Kostenübernahme durch Pflegekasse möglich! -BEI UNS- Wir haben mehrere Mitarbeiter. Bei uns arbeiten ausschließlich gestandene und zuverlässige Menschen mit einem besonderen Einfühlungsvermögen und Freude an der eigenen Arbeit. Sie umsorgen Menschen so, wie man es sich selbst wünscht. Unsere Betreuungskräfte werden von unseren leitenden Pflegefachkräften ausgewählt. In speziellen Schulungen, erhalten die Betreuungskräfte zu Beginn ihrer Tätigkeit das fachliche Wissen, z. B. auch für den Umgang mit demenziell erkrankten Menschen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
AK Angela K.
Bewertet am 03.04.2022
Ich hatte den Kontakt für meine Schwiegermutter hergestellt. Leider zeigte sich, dass der Geschäftsführer unseriös auftrat. Er weigerte sich, die Geschäftsbedingungen auf Nachfrage meiner Schwiegermutter schriftlich auszuhändigen. Mündlich müssen reichen.....Er gab dann noch an, dass es ja ein Glück sei, dass der erste Kennenlerntermin nicht in Rechnung gestellt werde. Hier entsteht der Verdacht, dass hilfsbedürftige Angehörige mit unseriösem Verhalten über den Tisch gezogen werden. Als Ärztin kann ich ein solches Geschäftsgebaren nur missbilligen und würde von dem Anbieter abraten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss