So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Eva-Maria H.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eva-Maria

69 Jahre alt
Hallo ich bin selbst schon 65, aber noch sehr sportlich. Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich aufgrund meiner Wohnsituation mit älteren Leuten zu tun. Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein und ihnen zu helfen. Da ich selbst für Kinder großgezogen habe und immer noch dabei gearbeitet, bin ich es gewohnt fleißig zu sein. Ganz wichtig ist mir das Zwischenmenschliche aber die Liebe zueinander und das Verständnis . Ich gebe das Gefühl, dass ich immer für den anderen da bin und man kann sich auch nicht 100% verlassen
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen