So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Éva K.
63814 Mainaschaff, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Éva

64 Jahre alt
Mein Name ist Éva, bin Ungarin seit dreieinhalbe Jahre lebe ich in Deutschland. Ich bin Pädagogin von Beruf, in Deutschland arbeite als Pflegerin.Ich habe vielseitige Erfahrungen die Senioren versorgen. Ich würde gern einem netten alten Mensch im Alltags einmal pro Woche (4-5 Stunden), oder zweimal (2-2, oder 2,5-2,5 Stunden) in der Woche bei Freizeitbegleitung, Einkauf, Haushalt, im Landkreis Aschaffenburg unterstützen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen