So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva N.
52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Eva

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Suchenden! Ich biete Ihnen Betreuung und Begleitung von Senior*innen, Demenzerkrankter in Aachen. Ich bin 60 Jahre jung, ehrlich, liebevoll und geduldig im Umgang mit Menschen, respektvoll, pünktlich, zuverlässig, sauber, fleißig, humorvoll und freue mich auf Kontakt mit IHNEN!
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JG Jasmin G.
Bewertet am 27.09.2018
Eva hat uns über 3 Jahre die Hausarbeit abgenommen. Wir waren immer mir ihrer Arbeit zufrieden und schätzen ihre Ehrlichkeit und Gewissenhaftigkeit sehr. Da wir aus Aachen wegziehen, mußten wir die Zusammenarbeit mit ihr leider beenden. Nochmals vielen Dank, Eva!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss