So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Evelyn B.
13055 Berlin Alt-Hohenschönhausen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Evelyn

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Mein Name ist Evelyn und bin gebürtige Berlinerin. Ich bin 40 Jahre alt und verheiratet. Ich besitze eine Ausbildung zur Betreuungskraft nach §43b zur Betreuung von Senioren. Nach 2 intensiven Jahren wo ich meine Oma gepflegt habe und mich um alles was sie betrifft gekümmert habe, sorgte ich mich um ihre beste Freundin, die damals 85 Jahre alt war. Ich leistete ihr über 15 Jahre Gesellschaft. Wir hatten unsere Kaffeezeiten, gingen regelmäßig spazieren und zum Seniorentanz. Ich kaufte ihr Ihre Lebensmittel ein und machte außerdem Besorgungen aller Art für sie. Auch bereitete ich ihr oft das Essen zu. Ich hörte mir oft einfach ihre Geschichten an, manchmal saßen wir einfach gemeinsam zusammen und schauten uns etwas im Fernseher an oder blätterten in Zeitschriften. Diese Aufgabe war meine Leidenschaft, neben der tristen Arbeit im Einzelhandel. Ich persönlich finde, dass es nichts schöneres gibt, als sich um einen anderen Menschen zu kümmern. Vielen Dank. Evelyn
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss