So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ewa G.
65366 Geisenheim, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ewa

61 Jahre alt
Mit einer über 20-jährigen Erfahrung im Bereich Pflege- und Haushaltshilfe bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Vollzeitstelle. Zuletzt war ich über 10 Jahre als Haushältern und Pflegehilfe bei einer Unternehmerfamilie im Rheingau engagiert, bis beide Senioren verstorben sind. Als gelernte Schneiderin bin ich 2002 von meinem Heimatland Polen nach Deutschland umgezogen. Seitdem lebe ich im Rheingau und liebe diese Gegend. Ich habe direkt als Haushaltshilfe gestartet und alle Aufgaben erledigt, die zum Haushalt, Garten und zur Unterstützung von pflegebedürftigen Personen gehören. Im Laufe der Jahre habe ich so auch immer mehr Erfahrung in der Pflege dazu erlernen können. Kochen ist ein absolutes Hobby von mir, meine zu betreuenden Personen haben dies immer sehr geschätzt. Ich bin ein sehr empathischer Mensch, es macht mir viel Spaß mich um ältere Menschen zu kümmern. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass diese sich gut aufgehoben fühlen und eine gute Bindung zu mir aufbauen. Ich habe Erfahrung mit allen Pflegestufen und bin immer bereit etwas Neues hinzuzulernen. Ich gehe den Alltag mit viel Fröhlichkeit an nichts bringt mich so schnell aus der Ruhe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr