So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Şeyda K.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Şeyda

33 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Sie müssen mich nur schriftlich mit allen Aufgaben beauftragen, die ich erledigen werde.Ich will nicht sicher sagen, dass ich diesen Job niemals machen kann.Machen wir einfach einen Kompromiss. das problem ist nur, dass ich noch nicht so gut in deutsch bin Ich bin bereit, jedem zu helfen, der Hilfe braucht, so gut ich kann. Ich habe etwa ein Jahr lang geholfen, mich um meine Großmutter zu kümmern, die Alzheimer hat Ich habe ungefähr einen Monat als Freiwilliger in einem Pflegeheim gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss