So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabiane R.
68161 Mannheim Innenstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fabiane

43 Jahre alt
Sehr geehrte Dame und Herren. Meine Name ist Fabiane, aber viele kenne mich als Fabi Ich komme aus Brasilien und wohne seit 20 Jahren in Deutschland, ich habe Ausbildung zum staatlich anerkannte Kosmetikerin gemacht, in die Gastronomie gearbeitet, Kinder und alte Betreuung gemacht, seit Dezember habe ich keinen Job mehr und suche nach Job Möglichkeit In die Betreuung zu bekommen wenn sie Interesse habe ich bin zur Verfügung, ich bin Kind und die Tierlieb ich koche gerne gehe ich auch einkaufen sauber machen alles was man so heute zu Tag brauche ich werde mich sehr freuen wenn sie bei mir meldet wird. Ich freue mich alles lieb, Fabi.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten