So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabian L.
84034 Landshut West
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fabian

30 Jahre alt
Hallo mein Name ist Fabian und absolviere der Zeit meinen Bundesfreiwilligendienst im Klinikum Landshut. Da ich keinen direkten Lohn sondern lediglich ein kleines Taschengeld bekomme hab ich mich ein bisschen schlau gemacht und über einen Freund erfahren das man bei Betreut.de auch Soziale Dienste als Nebenjob anbieten kann. Da ich sehr gerne meine Arbeit mit älteren wie auch jüngeren Hilfsbedürftigen Menschen verrichte würde ich mich sehr freuen wenn sie mir eine Chance geben würden um dies unter Beweis zu Stellen. Mit freundlichen Grüßen Fabian.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen