So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FN
Fabienne N.
36179 Bebra, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabienne

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit 3 Jahren arbeite ich als Erzieherin in einer Kita. Ich habe während der Realschule an einer AG Seniorenbetreuung teilgenommen (Zertifikate liegen vor) und hatte dort erste Erfahrungen in der Seniorenbetreuung. Während meiner Ausbildung arbeitete ich ein halbes Jahr in einem Wohnheim für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung und sammelte dort zusätzlich Erfahrungen in der Pflege und tagtäglichen Betreuung. Zudem arbeitete ich für 1,5 Jahre neben meiner Ausbildung für eine ältere Dame. Ich unterstütze sie im Haushalt, bei Einkäufen und in der Pflege (Waschen, ins Bett bringen, etc.). Während meiner ganzen Laufbahn nahm ich an zahlreichen Erste Hilfe Kursen teil (Bescheinigungen liegen vor). Da ich neben meinem Beruf derzeit noch Soziale Arbeit studiere (Fernstudium), möchte ich mir noch einen kleinen Nebenjob zulegen. Ich freue mich auf Anfragen! Lieben Gruß :) Fabienne Nebe

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung