So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatimah M.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fatimah

29 Jahre alt
Lieber Schatz Ich hoffe, dass es dir gut geht.Ich bin Fatimah, eine internationale Studentin an der HSRW mit Wohnsitz in Kleve und einem flexiblen Zeitplan. Ich bin ein sehr geduldig und organisierter Mensch,respektiere den persönlichen Freiraum und kann gut kochen. Ich kümmere mich gerne um Kinder und wurde von ihnen verehrt. Darüber hinaus verbringe ich gerne Zeit mit Tieren und gehe bei Bedarf mit ihnen spazieren. Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen. Beste grüße, Fatimah
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen