So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatma A.
45701 Herten Langenbochum
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fatma

34 Jahre alt
Guten Tag Ich heiße Fatma und Türkin bin 34 Jahre alt. Ich arbeite als Altenpflegerin und bin 19 Jahre schon in der Pflege tätig ich möchte gerne noch nebenbei arbeiten und dabei gerne die Arbeit machen die mir seit 19 Jahren Spaß macht ich lerne viel von älteren senioren und muss zugeben das Segen / Gebete von meine Patienten haben mich immer geschützt Ich kann leider keine Nachrichten direkt verschicken Sie müssen mich erst anschreiben falls sie Kontakt aufnehmen wollen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung