So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia Lea S.
37120 Bovenden, Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicia Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Felicia, ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychologie in Göttingen. Ich habe in der speziellen Pflege nicht viel Erfahrung, allerdings darin Menschen im Dingen zu unterstützen die ihnen nicht mehr so leicht fallen und ihnen damit unter die Arme zu greifen. Diese Aufgabe habe ich letztes Jahr für meinem Vater fast jeden Tag übernommen und habe dadurch ein wenig Erfahrungen sammeln können. Gerne helfe ich ihnen bestimmte Erledigung zu machen, den Haushalt auf Vordermann zu bringen oder Ihnen einfach ein wenig Gesellschaft zu leisten. Liebe Grüße Felicia Lea
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur