So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fernanda R.
86154 Augsburg Oberhausen
Ab 9 /h
(19)
16x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Fernanda

56 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Deutsch
Langjährige Erfahrung mit Senioren. Ich bin verantwortungsvoll, nett und helfe gerne im Alltag. Des weiteren begleite ich und unterhalte mich gerne mit Senioren.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,26
basierend auf 19 Bewertungen
SL Sarah L.
Bewertet am 24.01.2015
Eine sehr nette, sympathische Frau. Wir hatten nur leider zu viele Bewerbungen und wir haben uns für jemand anderen entschieden, aber die Entscheidung fiel nicht leicht. Ich würde auf Fernanda zurückkommen, falls ich wieder Bedarf habe und würde sie weiterempfehlen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss