So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fidan E.
30165 Hannover Nordstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fidan

29 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Fidan & ich bin 27 Jahre jung. Ich bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinem kleinen Hamster in Hannover. Gebürtig komme ich aus dem Ammerland. Dort bin ich mit meinen 3 jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Schon früh habe ich in dem Restaurant meiner Eltern ausgeholfen und dabei viele nette Leute kennengelernt. Aus dem kleinen Dörfchen wo ich herkomme leben viele Senioren. Ich bin gelernte Tourismuskauffrau und Reise für mein Leben gerne. Da ich zuletzt in einem Callcenter bei einem bekannten Reiseveranstalter gearbeitet habe, habe ich schnell gemerkt dass mir der Kontakt zu Menschen fehlt. Besonders während der Corona Pandemie habe ich gemerkt wie wichtig es ist anderen Menschen zu helfen. Wenn meine Freunde mich beschreiben würden, würden sie mich als humorvolle, ehrliche, kreative & hilfsbereite Fidan beschreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten