So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FA
Firdevs A.
57076 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Firdevs

28 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, Ich heiße Firdevs. Bin 23 Jahre alt. Arbeite bereits seit 3 Jahren als Erzieherin in der Kita. Seit neuem auch als Stellvertretende Leitung. Ich habe bereits intensive Erfahrungen mit Kindern von 2 Jahren bis zum Vorschulalter sammeln können. Während meiner schulischen Ausbildung habe ich ein Jahr lang im Altenheim in dr Pflege von Senioren gearbeitet. Momentan bin ich im Studium und freue mich in meiner Freizeit mich aktiv zu beschäftigen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung